Willkommen auf unserem Ferienhof

… ein Paradies für Gipfelstürmer, Wanderer, Naturfreunde, Familien und Wintersportler.

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage.

Auf den folgenden Seiten haben Sie Gelegenheit unseren Ferienhof näher schätzen und kennen zu lernen. Wir haben die Seiten mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Sollte sich dennoch ein kleiner Fehler eingeschlichen haben, so bitten wir um Ihr Verständnis.

Neben allem Wissenswerten über unsere Ferienwohnungen halten wir auch weitere nützliche Informationen für Ihren erholsamen Urlaub bei uns für Sie bereit.
Benötigen Sie noch ergänzende Auskünfte rufen Sie uns bitte an, bzw. schicken Sie uns ein Email oder nehmen Sie einfach Kontakt über das Formular auf der entsprechenden Seite mit uns auf.

Unser Ferienhof Schwarzenbühl liegt alleinstehend am Ortsrand von Missen. Es ist ein ehemaliger Bauernhof dessen Charakter beim Umbau nahezu vollständig erhalten blieb.

Unsere Ferienwohnungen sind in einem bäuerlichen und liebevollen Stil eingerichtet in dem Sie sich schnell heimisch fühlen werden. In den Außenanlagen befindet sich ein Swimmingpool mit großer Liegewiese. Unser Kinderspielplatz mit Schaukeln und Sandkasten haben Sie immer im Blickfeld. Eine Tischtennisplatte steht für Groß und Klein zur Verfügung.

An lauschigen Sommerabenden, aber auch im Winter treffen sich unsere Gäste am Lagerfeuerplatz zum Grillen oder aber nur um den Flammen bei Ihrem Tanz zuzusehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt einen erholsamen und schönen Aufenthalt.

Fam. Link

Unsere Ferienwohnungen

… für jeden die richtige Größe.
2021-02-28T17:33:35+02:00

HAUCHENBERG

Unsere mittlere Ferienwohnung ist ideal für 4 Personen. Auf ca. 60 m2 befinden sich neben der Wohnküche zwei Doppelzimmer mit je einem Bad. Ideal für Familien mit Kindern.

2019-08-15T22:23:49+02:00

GRÜNTEN

Unsere größte Ferienwohnung ist ideal für 6 Personen. Auf ca. 135 m2 befinden sich neben der Wohnküche und der Wohndiele drei Doppelzimmer mit zwei Bädern. Eine südseitige Terrasse mit 80 m2 gehört ebenfalls dazu.

2019-08-15T22:29:43+02:00

KÜHBERG

Unsere kleinste Ferienwohnung ist ideal für 2 Personen. Auf ca. 32 m2 befinden sich neben der Wohnküche ein Doppelzimmer sowie ein Bad. Diese Ferienwohnung ist ideal für Paare.

“Eine Oase für die Nerven und Seele!”

FAMILIE IANNE, August 2017

„Schöner Ort zum Kraft tanken!“

FAMILIE GREIL, Juli 2018

Wir hatten wunderschöne 14 Tage in einem sehr sauberen und gemütlich eingerichteten Appartement und einem herrlich angelegten Garten mit Pool.

Wir wurden von der gesamten Familie Link sehr herzlich aufgenommen.

Wir freuen uns schon heute auf einen nächsten Besuch. 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

KAREN ZÄNGLEIN, September 2020

Sehr nette Vermieter.

Sehr schöne Gartenanlage mit Pool , Baumhaus , Schaukel und Sandkasten .

Die Wohnung ist sauber und gepflegt .

Sehr schöne Umgebung . Sehr gute Luft und Trinkwasserqualität.

TATJANA STEIN, September 2020

Nehmen Sie sich Zeit. Gönnen Sie es sich. Sie haben es sich verdient.

ANFRAGEN